Luxory-Club

Montag, 16. April 2012 0 Kommentare
Am Freitag, dem 13. hat der Luxory-Club seine Pforten eröffnet und wenn das Datum ein Omen ist, dann nur ein gutes, denn schon die Eröffnungs-Party war DER Kracher. In wenigen Tagen hat sich der Club zu einem beliebten Treffpunkt entwickelt für alle Leute, die die Liebe zu Musik und Party vereint. Von Hardstyle über Rock bis Discofox...von den 80ern bis zu aktuellen Hits bieten euch die großartigen DJs wirklich alles.
Die Leute sind gut drauf...die Mädels sexy...was will man mehr? *g

Hmm....klinge ich grad wie eine Werbetrommel? Aber was soll ich sonst sagen? Es ist nun mal WAHR! Kommt doch vorbei und überzeugt euch selbst.



Wir sehen uns dort

Taxi: Luxory-Club

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

 

©Copyright 2011 Peachy Pilot | TNB